"Pabe-das Schwein" Kinderbücher

Das ist Pabe!--- Pabe liegt gerne in der Sonne.
Das ist Pabe!--- Pabe liegt gerne in der Sonne.

Was ist Pabe ?

Pabe ist ein kleines Schwein, das immer wieder neue Abenteuer erlebt. Aus kleinen Bleistift-zeichnungen entstand ein ganzes Pabe Universum. Mittlerweile gibt es 2 Bücher über Pabe. "Pabe-das glückliche Schwein" und "Pabe - das abenteurlustige Schwein"

Pabes Erfinderin

Mein Name ist Anna Delia D'Errico und ich habe Grafik an der SFG Ravensburg studiert. Selbst bin ich Mutter von 3 Kindern. Mir macht es Freude, wenn ich andere mit meinen Geschichten unterhalten kann.

Technik

Pabe entsprang eines Tages meiner Fantasie. Mit viel Liebe habe ich mich ans Werk gemacht. Jede Illustration entsteht aus Reisstechnik, Wasserfarben und Bleistift. Ich verwerte dabei alte Zeitungen und Illustrierte.


Pabe hat viele Freunde.

Auch du kannst einer davon werden!